Ich finde auf eurer Seite keine Vorlieben der Girls. Woher weiß ich was geht und was nicht?


Unsere Gemma Girls bieten dir eine unvergessliche Girlfriend Experience. Das heißt entspannte, zärtliche Momente, eine sinnliche Auszeit. Ihr kommt euch langsam näher, lernt euch kennen und redet offen über eure Fantasien. Dein Gemma Girl hilft dir gerne dabei, herauszufinden, was dir wirklich gefällt. Stell' dir ein Treffen am besten vor wie eine kleine Entdeckungsreise. Ohne Zwang und Druck. Deshalb halten wir auch nicht so viel von Listen. Wenn du natürlich schon genau weißt was du willst, und eine bestimmte Szene oder Fantasie im Kopf hast, dann schreib' uns gern im Chat oder auf WhatsApp. Generell finden wir es aber schöner, wenn du offen und unvoreingenommen zu uns kommst.




Wenn ich die Vorlieben der Gemma Girls nicht kenne, wie entscheide ich mich dann für die Richtige?


Dafür haben wir einen Chat und sind auf WhatsApp fast immer zu erreichen. Erzähl' uns was für ein Mensch du bist, wonach du suchst und was du gerne mal ausprobieren möchtest. Ob du eher devot bist oder dominant, generell eher aktiv oder entspannt, ob du gerne massierst wirst, kuschelst oder vielleicht einem Girl gerne zuschaust. Du brauchst keine falsche Scheu zu haben, sei so offen, direkt und detailverliebt wie du magst! Dann können wir dir ein Gemma Girl vorschlagen, das gut zu dir passt.




Ich suche nach natürlichen Girls. Bin ich da bei euch richtig?


Absolut! Wir mögen keine künstlichen Looks und achten bei der Auswahl der Girls sehr auf Natürlichkeit. Kein Gemma Girl hat irgendetwas an ihrem Körper machen lassen, abgesehen vielleicht von einem Piercing oder einem kleinen, nicht sichtbaren Tattoo. Wobei das auch nur bei zwei Girls der Falls ist. Gemma Girls sind eben keine makellosen Modeltypen, sondern einfach total schöne und sympathische Frauen. Zum Treffen tragen alle Gemma Girls ihre ganz normale Kleidung, also casual, außer du hast einen speziellen Outfit-Wunsch. Den teilst du uns am besten im Chat oder auf WhatsApp mit.




Kann ich vor dem Treffen mit den Girls persönlich sprechen?


Du kannst uns sehr gerne eine Sprachnachricht auf WhatsApp schicken, die wir deinem Girl dann weiterleiten. Umgekehrt gilt dasselbe: Wenn du neugierig bist, wie sich die Stimme deines Girls wohl anhört, nimmt sie gerne eine Nachricht für dich auf. Wir leiten auch alle deine geschriebenen Nachrichten total gern an dein Girl weiter und erzählen dir auch, was in ihrem Kopf so vor sich geht. Das gilt für konkrete Vorstellungen des Treffens genauso wie für einfach liebe Worte, die die Vorfreude auf das Kennenlernen spüren lassen. Die Nummern der Girls geben wir allerdings generell nicht raus.




Welche Informationen braucht ihr von mir?


Wenn du uns eine Anfrage für ein Treffen schickst, dann achte bitte auf folgende Punkte: Nenne uns deinen gewünschten Tag, Uhrzeit, ungefähre Buchungsdauer und den Treffpunkt. Falls du ein Hotelzimmer hast, gib' uns bitte die Nummer deines Hotelzimmers.

Ansonsten gilt: Je mehr du uns von dir erzählst, desto besser können wir das richtige Gemma Girl für dich aussuchen. Gerade wenn du noch ein bisschen unentschlossen bist und nicht weißt, welches Girl du gerne treffen willst, sind ein paar Sätze zu dir sehr hilfreich. Schreib' uns woher du kommst und was du in deiner Freizeit gerne machst, wie alt du bist, welche Interessen du hast und wie du dir das Treffen mit deinem Gemma Girl vorstellst. Erzähl' uns was dir besonders wichtig ist, ob du schon vielleicht Erfahrungen mit einer Escort-Agentur hattest und worauf du dich am meisten freust. Du kannst uns jederzeit im Chat oder auf WhatsApp schreiben, uns anrufen oder eine Mail schicken.




Muss ich meinen richtigen Namen angeben?


Nein. Du kannst sein, wer du willst. Überleg' dir einfach ein Pseudonym, das dir gefällt. Falls sich das seltsam anfühlt, kannst du uns natürlich auch deinen echten Namen geben. Wir behandeln alle deine Information streng vertraulich.




Das ist mein erstes Treffen. Muss ich auf irgendetwas achten?


Nein, nicht wirklich. Sei' einfach du selbst und nutze die Fahrt zum Treffen, um dich einfach zu entspannen. Und wenn du doch ein bisschen aufgeregt bist: Keine Sorge, deinem Gemma Girl geht es nicht anders. Auch für sie ist es immer wieder aufregend, auf einen Unbekannten zu treffen. Abgesehen von dem Umschlag mit dem Geld musst du auch nichts weiter zum Treffen mitbringen. Dein Gemma Girl kümmert sich um alles.




Wie erkennt mich mein Gemma Girl?


Bevor du dich zum Treffen aufmachst, schreib' uns eine Nachricht, woran sie dich erkennen kann. Du kannst uns sagen, was du trägst oder ob irgendetwas an dir besonders auffällig ist, wie beispielsweise die Farbe deines Jacketts. Wir schreiben dir natürlich auch, was dein Gemma Girl anhat und wo du sie findest.




Besucht mein Gemma Girl mich auch bei mir zuhause?


Wenn es schon euer zweites oder drittes Treffen ist, ihr euch ein bisschen besser kennt und du es mit deinem Gemma Girl abgesprochen hast, dann ist das auch mal möglich. Trotzdem wollen wir wissen, wo und mit wem unsere Girls da so unterwegs sind. Deshalb brauchen wir bei Hausbesuchen eine Kopie deines Personalausweises oder eine Vorabüberweisung und, falls es nicht dein Zuhause sondern ein gemietetes Apartment ist, die Adresse deines Apartments. Beim ersten Treffen kommt dein Gemma Girl gerne zu dir in dein Hotel. Bitte versteh', dass unsere Girls nur in Vier-Sterne-Hotels und aufwärts kommen.




Habt ihr Buchungspakete?


Ja, wir haben drei verschiedene Pakete zur Auswahl! Wenn es dein erstes Treffen ist, dann machen dir diese beiden Pakete die Planung total einfach:

IHRS: Du überlässt einfach alles deinem Gemma Girl. Sie sucht das Restaurant aus, danach vielleicht noch eine hippe Bar oder gemütliche Eckkneipe und den Weg zurück ins Hotel kennt sie natürlich auch. Bei diesem Paket kannst du dich endlich entspannt zurücklehnen und brauchst dich um nichts zu kümmern. Natürlich wird dir vor deinem Treffen alles Details genannt und du kannst das Angebot auch ablehnen oder Gegenvorschläge machen.

HOTEL: Du hattest einen stressigen Tag und willst einfach nur ausspannen? Dann besucht dich dein Gemma Girl einfach in deinem Hotel. Trefft euch auf einen Drink an der Bar und entspannt gemeinsam auf deinem Zimmer bei ein bisschen Musik und einer sanften Massage.

Wenn du schon genau weißt, wie du dein Treffen planen möchtest, dann ist dieses Paket perfekt für dich:

DEINS: Du übernimmst die Planung für euer Treffen und entscheidest wohin ihr geht und was ihr macht. Weinverkostung und Abendsparziergang oder Konzert deiner Lieblingsband? Egal wofür du dich entscheidest, dein Gemma Girl freut sich, dich begleiten zu dürfen.




Wie kurzfristig kann ich ein Treffen vereinbaren?


Am besten sind 12 bis 24 Stunden im Voraus. Das gibt deinem Gemma Girl genug Zeit, sich vorzubereiten und ganz entspannt bei dir anzukommen. Wir versuchen aber natürlich so flexibel wie möglich zu sein und dir auch ganz kurzfristig ein Treffen anzubieten. Wenn du ein Treffen für denselben Abend vereinbaren willst, schreib' uns im Chat oder auf WhatsApp. Da lesen wir deine Nachricht direkt. Für Buchungen im Voraus gibt es übrigens keine Einschränkungen. Wenn du also schon jetzt weißt, dass du zum Beispiel in zwei Wochen geschäftlich in Berlin bist, dann können wir auch heute schon etwas ausmachen.




Kann ich das Treffen auch spontan verlängern?


Ihr versteht euch prächtig und du willst dein Gemma Girl einfach noch nicht gehen lassen? Wie schön! Da kannst du natürlich auch ganz spontan euer Treffen verlängern. Verbringt eine schöne Nacht, wacht morgens entspannt und ausgeschlafen nebeneinander auf, ganz in Ruhe, ohne Hektik, und frühstückt gemeinsam. Dein Gemma Girl muss sich dann nur bei uns in der Agentur melden und uns kurz Bescheid geben.




Wie läuft das mit der Bezahlung?


Bei uns wird normalerweise bar bezahlt, du kannst uns das Geld aber auch überweisen.
Wie es für dich angenehmer ist und dir besser passt. Wenn du das Geld in bar mitbringst, leg' es am besten in einen Umschlag. Wann du deinem Gemma Girl dann den Umschlag gibst, kannst du entscheiden. Du kannst ihn gern zum Ende des Treffens ganz diskret auf den Nachttisch legen. Gerade wenn es dein erstes Treffen ist, ist das ein ziemlich eleganter Weg. Wundere dich nicht, wenn dein Gemma Girl das Geld kurz zählt.




Mir ist etwas dazwischengekommen. Kann ich ein Treffen absagen?


Ja. Ein Geschäftstermin kann immer mal verschoben werden und ein Flug hat immer mal Verspätung. Wenn du also merkst, dass du es nicht schaffst, melde dich bei uns so schnell wie möglich. Dann können wir deinem Gemma Girl Bescheid geben und euer Treffen vielleicht für den nächsten Tag planen.




Kann ich ein Treffen auch abbrechen?


Ja, auch das geht. Wenn ihr direkt am Anfang merkt, dass die Chemie einfach nicht stimmt, kannst du das Treffen abbrechen. Entscheidest du dich innerhalb der ersten halben Stunde dafür, musst du für das Treffen natürlich auch nicht zahlen. Für dein Gemma Girl gilt das gleiche: Auch sie kann in den ersten 30 Minuten das Treffen abbrechen.




Reisen Gemma Girls auch in andere Städte?


Ja! Auch wenn unsere Agentur derzeit nur in Berlin sitzt, reisen unsere Girls auch gerne in andere Städte. Die Mindestdauer eines Dates hängt von der Stadt ab und ist wie folgt:

Osten: Leipzig/Dresden: 4h
Norden: Hamburg/Hannover/Kiel: 5h
Westen: Düsseldorf/Köln/Essen: 6h; Frankfurt a. M/Mainz: 6h
Süden: Stuttgart/Karlsruhe: 6h; München/Augsburg/Nürnberg: 6h

Unsere Girls besuchen dich auch in weiteren deutschen Städten, in der Schweiz und in Österreich. Die Girls reisen auch international; schick' uns einfach eine Nachricht.
Zusätzlich zum normalen Honorar trägst du die Reisekosten deines Gemma Girls. Die Reisekosten geben wir 1:1 an dich weiter, es gibt also keine Pauschalen.




Was bedeutet GFE?


GFE steht für Girlfriend Experience. Wir möchten, dass zwei Menschen Zärtlichkeit, Zuneigung und Innigkeit zeigen und erfahren können, ohne dabei Verpflichtungen oder Kompromisse eingehen zu müssen. Gemma Girls sind deine Freundinnen für einen Tag, eine Nacht, und vielleicht auch länger. Eure Dates bleiben dabei kleine spannende Abenteuer, auf denen die Welt euch ganz allein gehört. Genießt eure Zeit für Erotik, hemmungsloses Knutschen, Kuscheln, für Tränenlachen, Kissenschlachten, für Weintrinken, für Geschichtenerzählen und alles, was euch sonst noch so einfällt.




Bietet ihr auch Kennenlern-Dates an?


Ja! Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du und dein Gemma Girl wirklich gut zueinander passt, dann könnt ihr euch auch erstmal zum Kaffeetrinken verabreden. Oder zu einem gemeinsamen Abendessen. Wir finden, dass eine Stunde eine ganz gute Zeit ist, um sich ein bisschen kennenzulernen und ein Gefühl füreinander zu entwickeln. Und wenn das Gefühl stimmt, dann darf das Date natürlich jederzeit verlängert und an einem anderen Ort fortgesetzt werden. Das Honorar für ein Kennenlern-Date findest du in unserer Honorar-Liste.




Und was ist mit einstündigen Dates?


Wenn du ein Gemma Girl kennenlernen willst bevor du sie auf dein Hotelzimmer entführst, dann bieten wir dir dafür Kennenlern-Dates an. Einstündige Dates, bei denen es ausschließlich um Erotik geht, machen wir nicht.




Zeigt sich mein Gemma Girl auch mit mir in der Öffentlichkeit?


Na klar! Es gibt gar keinen Grund, sich vor der lieben Welt unter Bettdecken zu verstecken! Auch wenn es dort natürlich sehr kuschelig und schön ist. Raus mit euch ans Tageslicht, erkundet die Stadt, die Restaurants, Bars, Ausstellungen, Konzerte, alles, was sie zu bieten hat. Dein Gemma Girl freut sich, an deiner Seite sein zu dürfen.




Begleitet mich mein Gemma Girl auch auf Partys oder in Clubs?


Jetzt warst du schon ein paar Mal in Berlin, kennst die Stadt bei Tag und bist neugierig aufs Nachtleben? Dann nimmt dich dein Gemma Girl gern bei der Hand und zieht dich am Türsteher vorbei ins Berghain, KitKat, oder einen anderen Club, den du immer schon mal von innen sehen wolltest. Wenn du magst, organisieren wir dir auch Plätze auf der Gästeliste, schreib' uns einfach im Chat, per WhatsApp oder schick' uns eine Mail.




Kann ich auch zwei Gemma Girls auf einmal treffen?


Ja, bei den Girls würden uns die Wahl auch sehr schwer fallen! Deshalb kannst du dir natürlich auch zwei Gemma Girls auf einmal einladen. Generell mögen sich alle Girls untereinander sehr, aber sonst empfehlen wir dir auch gern besonders harmonische Kombinationen. Das klappt besonders gut, wenn du schon eine Favoritin hast.




Treffen sich Gemma Girls auch mit Pärchen?


Ja, drei ist auch bei uns eine magische Zahl! Alle Gemma Girls leisten euch gerne Gesellschaft. Dabei ist es egal, ob ihr ein Pärchen auf der Suche nach einer Spielkameradin seid oder zwei Freunde, die gerne teilen. Es macht auch keinen Unterschied, ob ihr regelmäßig Abwechslung sucht oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollt. Das Honorar für ein Pärchen-Date findest du in unserer Honorar-Liste.





I can't find the girls' preferences anywhere. How do I know what to expect?


Our Gemma Girls offer you an unforgettable girlfriend experience. Meaning you can expect gentle, relaxing moments, sending your body and mind on a sweet vacation. You get to know each other, get closer and talk openly about you fantasies and desires. Your Gemma Girl will gladly help you to discover your true needs and wants. Best think of your date as a little journey of discovery. A date freed from (social) pressure, restraints and coercion. That's why we do not have any comprehensive lists of specific services offered. If you do have a very particular scene in mind or know just what you want, do send us a chat message, or write us on WhatsApp. We do, however, prefer it if you went on your date completely open-minded and willing to try out new things.




If I do not know the girls' preferences, how do I choose the right Gemma Girl?


That's exactly why we have a chat function and are almost always available on WhatsApp (Mo-Fr: 9am-8pm, Sa: 9am-7pm , So: 10am-6pm). Just tell us what kind of person you are, what kind of date you are looking for and if there's anything you would like to try out. Tell us if you are the dominant or submissive kind of guy, if you enjoy massages or cuddles, or if you would perhaps like to just watch one of our Gemma Girls. There's really no reason to be shy about anything, be as open, honest and detailed as you like. We can then recommend you a Gemma Girl whom we think might just be the perfect match.




I'm into a very natural look. What are Gemma Girls like?


Our girls are all-natural and have that girl-next-door look to them. None of our girls has had any plastic surgery done, nor do any of them wear fake hair, fake tan or fake nails. Some do have a small tattoos or a removable piercing. Just check their comp cards. Gemma Girls are no flawless, nipped and tucked models. They are just very pretty, nice and friendly women. Going on a date, Gemma Girls wear their everyday casual clothes, unless, of course, you request a specific outfit. If you do have an outfit in mind, please send us a chat message, or write us on WhatsApp.




Can I speak to my Gemma Girl before we go on our date?


You are very welcome to record a voice message on WhatsApp, which we will happily forward to your Gemma Girl. If you're curious what your Gemma Girl sounds like, we can also send you a recording of her voice! And if there's anything you want to let her know in writing, we forward those messages, too. However, we do not share the girls' mobile phone numbers or personal data.




Which information do you need from me before going on a date?


When planning a date, we need the following information from you: When you want to go on the date (day and time), how long the date should last for approximately, and where you want to meet your Gemma Girl. In case you're staying at a hotel, you will also need to share your room number with us. The more things you then tell us about yourself, the easier it is for us to match you with the perfect Gemma Girl. If you are still a little undecided and do not know which girl you'd like to meet up with, writing a couple of sentences about yourself would be very helpful. Doesn't have to be a novel, just a couple of words about where you are from, what you like to do in your spare time and how you might want to spend your time with your Gemma Girl. Let us know if there's anything that is very important to you, if you already have some experience with escort agencies and what part of the date you are looking forward the most. You can always reach out to us via chat, on WhatsApp, email or call us.




Do I have to tell you my real name?


No. You can be whomever you like and go by any name you can come up with. Just think of a good alias, perhaps a character from your favorite novel or movie. If that feels somehow strange to you, just stick to your real name. We handle all of your personal information very carefully and discreetly.




This is my first Gemma date. Do I need to bring anything or somehow prepare myself?


No, not really. Just be yourself and try to relax a little before you go on your date. And even if you do feel a little nervous: Don’t worry, your Gemma Girl will feel just the same way. Meeting a stranger is exciting, not matter how many times you might have done it before. You don't need to bring anything apart from the envelop with cash – if you choose to pay in cash. Your Gemma Girl will take care of the rest.




How does my Gemma Girl spot me?


Before heading out to go on your date, just send us a quick message and tell us where and how your Gemma Girl can find you. You can tell us, for instance, what kind of shirt you’re wearing or if there’s anything that is particular eye-catching about you, like a colorful blazer. We will of course also tell you what kind of outfit your Gemma Girl will be wearing.




Can Gemma Girls come to my house/apartment?


If this is your second or third date, you already know each other a little bit better and if your Gemma Girl agrees, a visit to your place is generally possible. However, we still want to know whom our girls date and where they go. Hence, if you want to welcome your Gemma Girl at your apartment, we will need a copy of your ID or a (partial) advance payment. If it is not your own apartment, but you only rented it for a couple of days/weeks, we will also need the address of the apartment. In case you are staying at a hotel, our Gemma Girls will only meet you in 4- or 5-star ones.




Do you have any specials or packages?


Yes, we do offer three different date packages! If this is your first date, two packages in particular make planning your date really easy:

HERS: You leave it up to your Gemma Girl to plan the date. She picks the restaurant, perhaps a nice rooftop bar or cozy pub, and will safely lead the two of you back to your hotel. Choose this package, and you can sit back and relax. Everything is taken care of. We will of course tell you all the details of the date beforehand and you can always decline our offer or make adjustments.

HOTEL: You've had a stressful day and just want to unwind? Your Gemma Girl will gladly visit you in your hotel (4- and 5-star only). Meet her for a drink at the hotel bar and take her to your room and relax together. Listen to some music and relieve all those tensions through a nice massage.

If you've already thought the date through and know exactly what you want to do, this package is perfect for you:

YOURS: You take over and plan the date according to your preferences and likings. Perhaps you want to take your Gemma Girl to an exquisite wine tasting, a calming evening walk or to a concert of your favorite band? No matter what you might choose, your Gemma Girl will be happy to accompany you to wherever you go.




Can I also go on a date short notice?


Ideally, you would contact us 12 to 24 hours before you want to go on a date. This gives your Gemma Girl enough time to prepare herself and arrive all nice and relaxed. We do, however, always try to make things work out short notice as well. If you, for example, want to go on a date the very same evening, use the chat or WhatsApp to send us a message. This way, we can get back to you right away!




Can I somehow extend the date?


You get along really well, feel like you've met your soulmate and are just not ready to let go of each other? Amazing! You can extend your date at any moment. Spend a wonderful night, wake up next to each other in the morning, have a morning cuddle and breakfast in bed; there's no need to rush. Your Gemma Girl just has to quickly call or text us, the agency, and let us know.




How do I pay my Gemma Girl?


You can either use bank transfer or bring the money in cash to your date. Whichever is more convenient for you. If you decide to bring the money in cash, best place it inside an envelope. It's completely up to you, when you want to hand the envelope to your Gemma Girl. Perhaps you just want to place it at the nightstand at the end of the date, before your Gemma Girl leaves. This might be the most elegant way, especially if this is your first date. Don't be surprised if your Gemma Girl counts the money in front of you, that's common practice.




Something came up and I need to cancel the date. Does that work?


Yes. A business meeting can always get rescheduled and a flight can always be delayed. Once you know that you won't be able to make the date, please get in touch with us as soon as possible. This way, we can tell your Gemma Girl and perhaps move the date to the next day.




Can I also somehow end or cancel the date while being on it?


Yes, that works. If you notice from the get-go that the two of you just aren't a match, you can cancel the date immediately. If you decide to cancel the date within the first half hour, we won't charge you anything for the date. Your Gemma Girl can also decide to cancel the date within the first half hour.




Do Gemma Girls travel to other cities?


Yes, they do! We are currently based in Berlin, but Gemma Girls gladly travel to other cities as well. Here's a list with German cities and the minimum booking time:

East
Leipzig/Dresden: 4h

North
Hamburg/Hanover/Kiel: 5h

West
Bonn/Düsseldorf/Essen/Cologne: 6h
Frankfurt a. M/Mainz: 6h

South
Stuttgart/Karlsruhe: 6h
Munich/Augsburg/Nürnberg: 6h

Our Girls will also visit you in any other German city, as well as in Austria and Switzerland. Our Girls also travel internationall,y just message us. We will surely find a way to make your date work out anyway! Regarding the travel expenses, we do not have any flat rates. We will charge you the exact price of train/air fare for the day of your date.




What is a GFE?


GFE is short for Girlfriend Experience or Girlfriend Erotic. We think that people should be able to enjoy affection, intimacy and love without commitment or having to make compromises. We just want you to have a good time with no strings attached. Gemma Girls are your girlfriends for a day, a night, or perhaps even longer. Your dates are little exciting adventures, during which the entire world belongs to you two only. Enjoy each other’s company, enjoy kisses, cuddles, pillow fights, a glass of wine, slow dance, sunsets, and whatever else might come to mind.




Do you also offer dinner dates?


Yes! If you are not entirely sure if you and your Gemma Girls are the perfect match, you can always meet her for a coffee or a bite to eat first. We think that one hour is plenty of time to get to know each other a bit, see if you two vibe and if there’s perhaps even a little spark. If the chemistry is right, you can always turn a dinner date into a proper date and take your Gemma Girl to your private chambers. Click here to see the honorarium for a dinner date.




How about one-hour dates?


If you want to get to know one of the Gemma Girls before taking her to your hotel room, you can always go on a dinner date first. We do, however, not offer one-hour dates for erotic services only.




Can I take my Gemma Girl to public events?


Of course! There’s absolutely no reason to hide beneath bedsheets all day, even though they are ever so lovely and comfortable. Get out of bed, enjoy the sun, explore the city, go to restaurants, bars, exhibitions and concerts! Your Gemma Girl is happy to be on your side, to be shown around or show you around.




How about parties and clubs?


If you are curious about Berlin nightlife, your Gemma Girl will happily take you to Berghain, KitKat or whichever other club you want to explore. If you want, we can also get you on the guestlist, just shoot us a message on WhatsApp, use the chat function or write an email.




May I also meet two Gemma Girls at once?


Yes, of course! Choosing one girl is tough anyway – they are all gorgeous –, so just make it easy on yourself and go for two. Generally speaking, all Gemma Girls get along with each other really well, but if you want a perfectly harmonious combination, just reach out to us; we are happy to give you some advice!




Do Gemma Girls meet up with couples?


Yes, three is a magic number and all Gemma Girls are happy to keep you company. It doesn’t really matter if you are a couple looking for a playmate or two friends who just like to share with each other. Click here to see the honorarium for a couple date.





Adresse

Kontakt

Persönlich erreichbar

Stresemannstraße 23

10963 Berlin

+49 (0) 162 185 444 3

hello@gemma.de

Mo-Fr: 10.00 - 20.00 Uhr

Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

So: 10.00 - 18.00 Uhr

© 2019 by Gemma. Proudly created with Wix.com