top of page

Girlfriend Experience in Berlin

Das, was Gemma anbietet, lässt sich am Besten mit einer Girlfriend Experience beschreiben. Dein Gemma Girl ist deine Freundin für einen Abend, eine Nacht, einen Morgen – und vielleicht ja sogar für viele Treffen mehr!

Wir mögen das Gefühl, eine Freundin zu haben, finden aber auch, dass Zeit oft zu knapp ist, um eine klassische Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Dein Gemma Girl versteht, dass du Termine hast, viel unterwegs bist und manchmal mit dem Kopf ganz woanders.

 

Ein Gemma Girl schaut verträumt aus dem Fenster. Man sieht ihren zarten Rücken und sie trägt nur einen weißen Spitzen Bh mit einer engen hellblauen Jeans.
Ein Gemma Girl steht am Fenster ders Balkons mit dem Blick nach draußen. Sie hat kurze Haare und trägt einen weißen Spitzen Slip. Die Sonne scheint ihr ins Gesicht. Sie sieht in dem weißen Spitzenoberteil unschuldig aus.

Deine Freundin auf Zeit 

Eine Girlfriend Experience bedeutet Vorfreude auf das Treffen, Aufregung, schwitzige Hände und schlagende Herzen. Jedes Treffen darf sich neu und spannend anfühlen und so als wäre es das erste Date.

 

Du und dein Gemma Girl entdeckt gemeinsam die Stadt, lernt euch Stück für Stück besser kennen, tauscht die ersten zarten Küsse aus und erobert zusammen das Hotelbett. Für uns ist eine Girlfriend Experience einfach eine unfassbar schöne, alternative Art der Beziehung, die wir gerne mit dir teilen wollen.

bottom of page