Das, was Gemma anbietet, lässt sich eigentlich ganz gut mit einer Girlfriend Experience beschreiben. Dein Gemma Girl ist deine Freundin für einen Abend, eine Nacht, einen Morgen – und vielleicht ja sogar für viele Treffen mehr! Wir mögen das Gefühl, eine Freundin zu haben, finden aber auch, dass Zeit oft zu knapp ist, um eine klassische Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Dein Gemma Girl versteht, dass du Termine hast, viel unterwegs bist und manchmal mit dem Kopf ganz woanders.

 

Für uns ist eine Girlfriend Experience einfach eine unkomplizierte Art, Zweisamkeit und Intimität zu genießen. Uns gefällt, dass man sich nah sein darf, ohne eine Verpflichtung einzugehen, dass man lieben kann und weiter frei ist. Wir freuen uns darüber, den Alltag ausklammern zu dürfen und uns eine kleine Auszeit zu gönnen. Eine Girlfriend Experience kommt eben ganz ohne Routine aus und bleibt ein ganz besonderes Treffen, voller Energie, Freude und Anziehung.

Eine Girlfriend Experience bedeutet Vorfreude auf das Treffen, Aufregung, schwitzige Hände und schlagende Herzen. Jedes Treffen darf sich neu und spannend anfühlen und so als wäre es das erste Date. Du und dein Gemma Girl entdeckt gemeinsam die Stadt, lernt euch Stück für Stück besser kennen, tauscht die ersten zarten Küsse aus und erobert zusammen das Hotelbett. Für uns ist eine Girlfriend Experience einfach eine unfassbar schöne, alternative Art der Beziehung, die wir gerne mit dir teilen wollen.

Adresse

Kontakt

Persönlich erreichbar

Stresemannstraße 23

10963 Berlin

+49 (0) 162 185 444 3

hello@gemma.de

Mo-Fr: 10.00 - 20.00 Uhr

Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

So: 10.00 - 18.00 Uhr

© 2019 by Gemma. Proudly created with Wix.com