Hanna1.jpg

Die Einfühlsame

Vielleicht hat ein Tag 24 Stunden, so genau weiß Hanna das nicht. Für sie zählt der Moment, das Aufgehen im Hier und Jetzt, der Sekundenzeiger, der stillsteht, der Atem, der ausbleibt, das große Innehalten, bevor das Leben mit all seiner Kraft zurückrauscht. Hanna liebt den Augenblick, der einmal zu einer Erinnerung wird, und besonders liebt sie es, diesen Augenblick mit dir zu teilen.

 

Dann schmiegt sie sich sanft an dich, ihre Locken kitzeln an deinem Hals und ihr Atem wärmt deine Haut. Ihr Herz schlägt an deiner Brust oder vielleicht ist es auch dein eigenes, das da auf einmal so schnell und fremd schlägt, so genau weißt du es nun auch nicht mehr.

 

Hanna mag es, wenn du dich an ihrem Körper, ihrer Schönheit und Weiblichkeit erfreust und erliegt gerne deiner männlichen Kraft. Noch lieber wird sie nur von Charme, Intelligenz und anregenden Gesprächen verführt. Am liebsten über Philosophie und Psychologie. Also los und suche den Sinn und Unsinn des Lebens mit ihr!

28     1,64     dunkelblond       grüne Augen      deutsch englisch