Klara1.jpg

Der Freigeist

Du lässt dich gerne überraschen? Klara hat so einige spannende Seiten zu bieten. Zum einen zieren zahlreiche Tattoos ihren zierlichen Körper, zum anderen wirkt sie liebevoll und zärtlich. Mit ihrer lockeren Art schafft sie es immer wieder, dir den Kopf zu verdrehen. 

 

Auf den ersten Blick scheint sie das typische „Bad girl“ zu sein, doch seid ihr erst einmal allein, wirst du schnell merken, dass sie mehr ist als nur das. Außen hart, doch innen zart, das trifft am besten auf Klara zu. Nichts scheint einfacher zu sein, als mit ihr auf einer Wellenlänge zu reiten. 

 

Du suchst nach einem Girl, die dir wirklich zuhört? Dann mag Klara die Richtige für dich sein. Ob ein Ausflug auf dem Bauernhof oder lange deep talks im Bett, mit Klara hast du alles, was ein Girlfriend haben sollte.

32       1,70        blond        blaue Augen       deutsch englisch