top of page
an escort girl in berlin with blond hair on a bed looking next to the camera, next to her a red flower

Die Verschmuste

Weich fallen die Naturlocken in ihren Nacken und umfließen ihre Schultern. Jede ihrer Bewegungen ist anmutig und fließend, ihr Körper zierlich und grazil, fast schwebt sie so dahin. Und doch strahlt Maya dabei eine magische Ruhe aus, die einen innehalten und erholen lässt.

 

Dieses Gemma Girl ist verschmust wie eine kleine Katze und liebt es, wenn man ihr eine ausgiebige Streicheleinheit schenkt. Anfangs mag sie vielleicht etwas zurückhaltend und sogar schüchtern wirken. Wenn man aber einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, weicht sie einem nicht mehr von der Seite.

Mit Maya kann man wunderbar aus dem Alltag ausbrechen und einen sanften, sinnlichen Abend genießen. Weil sie nicht sofort alles von sich preisgibt und viel überlegt, umgibt dieses Gemma Girl eine fast schon mystische Aura. Maya wird gerne verwöhnt und freut sich auf einen Partner, der die Führung übernimmt.

27      1,62       rote Haare       braune Augen      deutsch englisch

bottom of page