Mit dir kann man Esel stehlen, weil es in Berlin nicht so viele Pferde gibt, und auch sonst auf Abenteuer gehen? Obendrein bist du zum Sterben schön, oder zum Ohnmächtigwerden, oder einfach so, dass du dir selber gut gefällst und das auch ausstrahlst? Dann passt du ganz gut zu uns. Also vielleicht. Wir kennen uns ja noch nicht. Deshalb sind wir höflich und stellen uns vor: Hallo, wir sind eine Gruppe Frauen mit unterschiedlichen, unterschiedlich coolen Hobbies. Tatort gucken, Tarot legen, Yoga machen, aufs Land fahren, sich über das Land beschweren, zurück in die Stadt fahren, Pflanzen, die man auf dem Land gesehen hat, auf den Balkon pflanzen, Pflanzen gießen, dem Leben ein Schnippchen schlagen, mit fremden Männern auf bezahlte Dates gehen, sowas.


Escort ist für uns kein Vollzeit-Job, sondern eine schöne Abwechslung vom schlauchigen Alltag. Wir finden es spannend, Herrschaften zu treffen, denen wir sonst nicht mal eben so über den Weg gelaufen wären. Wir werden ganz gern daran erinnert, dass die Welt größer ist als der eigene kleine Kreis und mindestens bis nach Leipzig reicht. Wir hören und erzählen gerne Geschichten, sitzen in Restaurants, schlendern durch Ausstellungen und wundern uns, wie schnell man einen Fremden irgendwie ins Herz schließen kann.

 

Damit das mit dem Ins-Herz-Schließen auch klappt, achten wir sehr auf die Auswahl unserer Kunden. Unhöfliche Anfragen lehnen wir höflich ab und auf ausfallende Kommentare gehen wir erst gar nicht ein. Wir schicken dich nur auf ein Date, wenn wir es mit einem charmanten, grundgescheiten Herren in den besten Jahren zu tun haben! Sonst nicht. Wenn du wissen willst, was als Gemma Girl sonst so auf dich zukommt, füll' einfach die paar Zeilen unten drunter aus. Wir freuen uns auf dich!

Lad' hier ein Porträtfoto hoch
Lad' hier ein Ganzkörperfoto hoch
Und hier dein Lieblingsfoto von dir

Adresse

Kontakt

Persönlich erreichbar

Stresemannstraße 23

10963 Berlin

+49 (0) 162 185 444 3

hello@gemma.de

Mo-Fr: 10.00 - 20.00 Uhr

Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

So: 10.00 - 18.00 Uhr

© 2019 by Gemma. Proudly created with Wix.com