Für noch mehr Abenteuer

Du kannst oder willst dich vielleicht auch gar nicht entscheiden? Dann kommen einfach zwei Gemma Girls zu dir! Obwohl sich natürlich alle Girls miteinander sehr gut verstehen, haben sich Maya und Emma besonders gern. Wenn du an einem Sonntagnachmittag durch Berlin spazierst, kann es gut sein, dass du ihnen Arm in Arm schlendernd begegnest.

Die Girls verbringen gerne Zeit zu zweit, lassen sich aber auch mit dem größten Vergnügen auf eine Zeit zu dritt ein. Und weil die beiden sich so gut kennen, kannst du dich einfach entspannt zurücklehnen. Maya kennt Emmas Lieblingsdrink, errät direkt, was sie auf der Speisekarte bestellen wird, und auch Emma weiß genau, wie man Maya glücklich macht.


Aber hab' keine Angst, dass die beiden dich am Ende ganz vergessen. Maya und Emma werden gut auf dich aufpassen und sicherstellen, dass dir an nichts fehlt. Während die eine schon mal den Sekt aus dem Kühlschrank holt und leise Musik auflegt, beginnt die andere vielleicht mit einer sinnlichen Schultermassage, um den Abend einzuläuten...

Adresse

Kontakt

Persönlich erreichbar

Stresemannstraße 23

10963 Berlin

+49 (0) 162 185 444 3

hello@gemma.de

Mo-Fr: 10.00 - 20.00 Uhr

Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

So: 10.00 - 18.00 Uhr

© 2019 by Gemma. Proudly created with Wix.com