top of page

Sophia

Sophia guckt verträumt aus Fenster.jpg

Komplett vertieft in ein Gespräch, Raum und Zeit vergessen, nun drängt der Kellner euch, endlich die Bar zu verlassen, weil es schon weit nach Ladenschluss ist. Das könnte mit Sophia ohne weiteres passieren. Mit diesem Gemma Girl fühlt sich einfach alles neu und aufregend an und das Drumherum verblasst ganz schnell. 

Vielleicht liegt es daran, dass Sophia tausend Interessen hat, sich im Theater genauso wohl fühlt wie in der Natur, und sich mit Wein so gut auskennt wie mit Tagespolitik. Und trotz ihrer Energie und ihrer Entschlossenheit hat sie etwas unfassbar Zartes, Kostbares an sich. 

Mit ihrer blassen Haut, den dunklen Locken und ihrer eleganten Haltung erscheint dieses Gemma Girl fast gemalt. Da fällt es schwer, den Blick abzuwenden. Also nur gut, dass du sie stundenlang verliebt anblicken und ihrem weichen Akzent lauschen kannst. Vielleicht errätst du ja woher Sophia ursprünglich kommt?

25    1,75   brünett    braune Augen    deutsch englisch

bottom of page